Über das Unternehmen


WAGNER IMMOBILIEN - Ihr Immobilienmakler in Wiesbaden, Rheingau, Taunus, Mainz

Mit uns "kann man reden"

Ein Auftraggeber erläuterte einmal, warum er uns beauftragt hat: "Ich kenne viele Makler. Die sind aber alle so... Aber mit Ihnen kann man reden. Darum habe ich mich für Sie entschieden." Egal ob am Telefon oder vor Ort: bei uns reden Sie immer Ihren eigenen, persönlichen Ansprechpartner. 

Wer wir sind

WAGNER IMMOBILIEN ist bekannt als zuverlässiger und engagierter Immobilienmakler für den zeitnahen Verkauf und die Vermietung von Immobilien in guter Qualität und in guten Wohnlagen im Raum Wiesbaden und das zu bestmöglichen Preisen!

WAGNER IMMOBILIEN besteht aus:

Günther-Wagner-Immobilienmakler-Wiesbaden

Günther Wagner

Inhaber

geprüfter Immobilienmakler und

zuständig für Vermietung und Verkauf.

Günther-Wagner-Immobilienmakler-Wiesbaden

Carmen Hornung

geprüfte Immobilienmaklerin und zuständig für Vermietung und englischsprachige Mieter


Unsere fachliche Kompetenz und unsere Erfahrungen aus über 25 Jahren bilden die Basis für die optimale Einschätzung des Kaufpreises und der Miete, aber auch für eine kompetente Abwicklung. Dies schafft Vertrauen und Zufriedenheit für Käufer und Verkäufer und ebenso für Mieter und Vermieter. Das ist uns sehr wichtig, da wir auch in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten möchten.

Unsere Unternehmensgeschichte

Initialzündung war das leidenschaftliche Interesse von Günther Wagner an besonderen Immobilien, Architektur, schönen Wohnlagen und die Motivation mit vielen Menschen zusammen zu arbeiten und ihnen zu helfen. Es war der Startschuss für die Umsetzung und Zukunft seiner "Immobilienmakler-Berufung".

 

Seit über 25 Jahren verkaufen und vermieten wir in der Landeshauptstadt Wiesbaden und Umgebung Immobilien mit guter bis sehr guter und zeitgemäßer Ausstattung und helfen so Verkäufern, Vermietern sowie Mietern und Käufern ihre Ziele zu erreichen.

 

Carmen Hornung kam 2013 zum Unternehmen hinzu. Sie lernte durch Günther Wagner die schöne Stadt Wiesbaden kennen und konnte sich schnell für Immobilien in den Lagen wie dem Neroberg oder das Komponistenviertel begeistern. Durch ihren 20-jährigen Aufenthalt in Amerika spricht sie perfektes Englisch und wenn neue amerikanische Mietinteressenten mit ihr gesprochen haben, wollen sie nur noch mit ihr als einzigste Maklerin zusammenarbeiten.

Unser Erfolgskonzept

Unser oberstes Anliegen sind die stetige Verbesserung unserer Dienstleistung sowie die sorgfältige Auswahl der Immobilien die wir in Auftrag nehmen. Daher sind wir auch keine Massen-Makler. Unsere Immobilienangebote sind handverlesen. Wir schenken ihnen unsere volle Aufmerksamkeit, genauso wie unseren Auftraggebern und Interessenten.

 

Der hervorragende Service, den wir unseren Kunden liefern, spiegelt sich in unseren Bewertungen wieder: 100% unserer Auftraggeber empfehlen uns weiter. Denn nur wenn sie glücklich sind, sind wir es auch.

 

Lesen Sie doch mal die Erfolgsgeschichte eines Vermieters aus München.

Herr Wagner´s Leidenschaft: die Immobilienfotografie

Immobilienfotografie WAGNER IMMOBILIEN

Was uns von den meisten Maklern unterscheidet, ist die professionelle Immobilienfotografie. Wir sind der Meinung, dass es heutzutage extrem wichtig ist, eine hochwertige Immobilie adäquat zu präsentieren. Dadurch wird es möglich diese zeitnah zu vermitteln und den bestmöglichen Preis zu erzielen.

Unser Büro in Wiesbaden Südost

Unser Büro ist bestens mit modernster Technik ausgestattet, in Wiesbaden-Südost gelegen und sehr gut zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus.

Mitgliedschaften

WAGNER IMMOBILIEN ist Mitglied beim Haus- und Grundbesitzerverein Wiesbaden und bei ImmobilienScout24.

Ihre Sicherheit

Vermögensschaden- und Sachhaftpflichtversicherung vorhanden.