Ungerechtfertigte schlechte Bewertung auf ImmobilienScout24

Bewertung

Ein Kaufinteressent gab uns eine schlechte Bewertung auf ‪ImmobilienScout24‬ und machte mehrere Angaben in seinem Kommentar, die gelogen waren


Klarstellung:

 

1. Der Kunde hatte uns an einem Samstag eine Anfrage geschickt und am darauf folgenden Dienstag besichtigt (siehe "Erreichbarkeit" des Maklers in der Bewertung) Er hatte einen einzelnen Besichtigungstermin. Da ein anderer Kaufinteressent, der zuvor einen Termin hatte, noch einmal in Ruhe durch das Haus gehen wollte und noch etwas mehr Zeit für die Besichtigung brauchte, war dieser noch anwesend.  Es stimmt nicht, dass noch "mindestens 15 andere Personen anwesend" waren.

 

2. Als der Interessent ankam, habe ich ihn sofort begrüßt und ins Haus gebeten. Es stimmt nicht, dass er "warten musste".

 

3. Alle Angaben die man im Exposé machen kann bei ImmobilienScout24 haben wir gemacht. Auch der Zustand des Hauses und die Ausstattung waren dort genau beschrieben und mit Fotos dokumentiert. Es wurde nichts "verleugnet".

 

4. Bei der Objektaufnahme und bei den Besichtigungen habe ich nie einen Gestank von Müll wahrnehmen können. Es stimmt nicht, dass "die Müllabfuhr ihre Arbeitsstätte hinten dran haben".

 

Auf unsere Mail, was wir falsch gemacht haben, erhielten wir keine "sachliche" Antwort, der man entnehmen könnte, was wir in diesem Fall falsch gemacht haben. 

 

Wir haben den Sachverhalt bei ImmobilienScout24 genau geschildert und bekamen jetzt eine Antwort:

 

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Mühe, uns den Sachverhalt genau zu schildern.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Bewertung gelöscht haben und diese nach 24 Stunden Aktualisierungszeit nicht mehr in Ihrem Eintrag im Branchenbuch angezeigt wird.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelius Weiß

Customer Care

 

Wir bedanken uns auf´s Herzlichste bei ImmobilienScout24 für die Unterstützung, dass solche geschäftsschädigenden und ungerechtfertigten Bewertungen ein Riegel vorgeschoben wird!

War dieser Blog hilfreich? Hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0