Penthouse-Wohnung in Wiesbaden Freudenberg >>verkauft<<

Penthouse Wohnung Freudenberg

Moderne Ausstattung mit einer Atmosphäre von Gemütlichkeit und Freiheit erlebt man in dieser schönen Penthouse Wohnung in Wiesbaden Freudenberg zum Kaufen

Der Ausblick von große Dachterrasse geht zur einen Seite in die hochgewachsenen Bäume und teils in Richtung Stadt. Zur anderen Seite genießt man einen Fernblick der bis zum ZDF auf dem Mainzer Lerchenberg reicht. Ein hoher Erholungswert und eine sehr gute Privatsphäre sind hier gegeben.


 Bildergalerie
 Objektangaben

Zimmer: 3

Wohnfläche ca.: 120 m²

Kaufpreis: 410.000,00 EUR

Wohnungstyp: Penthouse

Nutzfläche ca.: 8 m²

Etage: 3

Schlafzimmer: 2

Badezimmer: 1

Gäste-WC: Ja

Keller: Ja

Balkon/Terrasse: -/1

Personenaufzug: Ja

Einbauküche: Ja

Objektzustand: Vollständig renoviert

Baujahr: 2004

Qualität der Ausstattung: Gehoben

Letzte Modernisierung/Sanierung: -

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Heizungsart: Fernwärme

Wesentliche Energieträger: Fernwärme

Endenergieverbrauch: 95,00 kWh/(m²*a)

Garage/Stellplatz: 1/-

Kaufpreis: 15.000,00 EUR

Anzahl Garage/Stellplatz: 1/-

Hausgeld: 374,00 EUR

Provision: 5,95% inkl. USt


 Objektbeschreibung

Die wichtigsten Wohnflächen:

29,77 m² Wohnen/Essen

15,34 m² Schlafen 1

15,04 m² Schlafen 2

34,80 m² Dachterrasse (50%)

 Aufteilung

Diele mit Garderobe, großes Wohnzimmer mit offener Küche, 2 Schlafzimmer, Bad, Gäste-WC, große umlaufende Terrasse (ca. 70 m²). 

 Ausstattung

• großzügige Fensterflächen bringen die Sonne und das Leben in die Wohnung

• Bauausführung in bewährter Qualität - "Stein auf Stein"

• 70 m² große Terrasse mit Panoramablick

• Parkettböden im Wohnbereich und diele

• Laminatböden in beiden Schlafzimmern

• Fußbodenheizung

• Einbauküche und sonstiges Inventar im Kaufpreis enthalten

• Tageslichtbad mit Dusche, Wanne

• elektrische Rollläden

• eigene Satellitenantenne

• Aufzug direkt in die Wohnung

• Waschmaschine und Trockner können im Bad angeschlossen werden

• komfortabler PKW-Stellplatz

 Lage

Das Schloß Freudenberg: Ein fast 100-jähriges Schlösschen inmitten eines Parks. Gediegene Atmosphäre und lebhaftes Treiben zugleich. Auf der Schloßterrasse einen Prosecco genießen oder zwischen hohen bäumen mit den Kindern Abenteuer erleben. 

 

Die Lage auf der Höhe wird geschätzt wegen ihres gesunden Klimas. Wenn Sie hierher nach Hause kommen, werden Sie aufatmen. Genießen Sie Natur pur - zu Fuß oder mit dem Fahrrad, zum Beispiel in die Flusslandschaft vom Rhein oder dem Rheingau.

Tennis- und Golfplatz finden sich in unmittelbarer Nähe.

 

Gute Anbindungen an die Autobahnen im Rhein-Main-Gebiet und zum Flughafen. Eine Buslinie (23) hält in unmittelbarer Nähe.

 

Das REWE Center ist in 13 Min. zu Fuß zu erreichen und 4 Min. mit dem Auto entfernt. Die Frauensteiner Bio-Bauern sind 2 km entfernt, die Horst-Schmidt-Klinik ist in 3 Min. mit dem Auto erreichbar.

Die Bewertung des Verkäufers über unsere Leistungen

"Wir sind auf Herrn Wagner über einen Flyer aufmerksam geworden, und er überzeugte uns bei dem 1. Termin mit Fachwissen und Erfahrung. Es wurde dann ein Vermittlungsauftrag zur Vermietung geschlossen und Herr Wagner beeindruckte mit den Aufnahmen der Wohnung - mit einem Auge für das Detail wurde unser Objekt sehr gut in Szene gesetzt und auf den bekannten Plattformen inseriert. Über den Stand der Anfragen/Besichtigungen für die anfängliche Vermietung wurden wir stets bestens informiert und auch Anfragen von Mietern wurden professional bearbeitet. Während dieser Phase wurde im Kreis der Familie beschlossen das Objekt nun doch zu verkaufen und wir wurden von Herrn Wagner hervorragend beraten. Sein Fachwissen und Analyse waren beindruckend und Herr Wagner lag mit seinen Einschätzungen immer richtig. Wir wurden auch wieder umgehend und umfangreich über die Besichtigungsabläufe und Fragen informiert und innerhalb kurzer Zeit konnte der Kaufvertrag mit einem sympathischen jungen Paar geschlossen werden. Vielen Dank nochmal und wir sind mit der Vermittlungsleistung insgesamt mehr als zufrieden!"

Passende Themen: