Villa vermietet in Wiesbaden Sonnenberg

Villa Wiesbaden Sonnenberg

Eine Vermietung an amerikanische Mieter auf die besondere Art!

Es begann damit, dass ein amerikanischer Mieter dem wir vor etwa 4 Jahren ein Einfamilienhaus vermittelt haben, uns an seine Freunde empfohlen hat, die gerade nach Wiesbaden gekommen sind.


Frau Hornung nahm sofort telefonischen Kontakt mit Mary und Michael H. auf. Die Mieter erklärten ihr ganz genau, wonach sie suchen: ein Haus oder eine Villa mit modernster und luxuriöser Ausstattung in einer bevorzugten Wohnlage in Wiesbaden.

 

Da Frau Hornung perfektes Englisch spricht (sie hat über 20 Jahre in Amerika gelebt), fühlten sich die Mieter sofort verstanden und gut aufgehoben. Daher baten sie sie, dass sie die anderen Makler der derzeit im Internet angebotenen Häuser kontaktiert und Besichtigungstermine mit diesen auszumacht. Das ist in Amerika so üblich, dass ein Makler Zugriff auf die Objekte der Kollegen hat und das daraus ein Gemeinschaftsgeschäft entsteht.

 

Wir hatten selbst auch eine Villa in Wiesbaden-Sonnenberg mit weißen Marmorböden, einem Swimmingpool und ein Teich mit Kois im Angebot. Unter den besichtigten Häusern fiel dann die Wahl auf genau diese Villa.

 

Wir verbrachten dann den Sonntagnachmittag mit dem Vermieter und den Mietern und alles zu besprechen. Am Abend haben wir den Mietvertrag aufgesetzt, so dass die Mieter am nächsten Morgen damit zum amerikanischen Wohnungsamt gehen konnten um ihn überprüfen zu lassen. Alles war korrekt eingetragen und wir erhielten sogar Lob vom Wohnungsamt dafür.

 

Da der Vermieter gegen Mittag beruflich verreisen musste, haben wir uns noch vorher zur Vertragsunterzeichnung getroffen. Die Mieter und der Vermieter haben uns sehr gelobt für unsere Arbeit. Jetzt sind die Mieter ganz aufgeregt und freuen sich auf ihr neues Zuhause. 

 

Wenn Sie auch eine Immobilie an Amerikaner vermieten möchten, rufen Sie uns an: 0611 5657936

 Bildergalerie
 Objektangaben

Zimmer: 8

Wohnfläche ca.: 320 m²

Kaltmiete: 4.300,00 EUR

Haustyp: Einfamilienhaus

Grundstücksfläche ca.: 700 m²

Etagenanzahl: 2

Schlafzimmer: 4

Badezimmer: 2

Gäste-WC: Ja

Keller: Ja

Einbauküche: Ja

Objektzustand: vollständig renoviert

 

Baujahr: 1986

Qualität der Ausstattung: Luxus

Letze Modernisierung/Sanierung: 2000

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Heizungsart: Gas-Heizung

Wesentliche Energieträger: Gas

Endenergieverbrauch: 163,7 kWh/(m²*a)

Energieeffizenzklasse: H

Garage/Stellplatz: 1/1

Nebenkosten: 600,00 EUR; Heizung, Strom und

Gartenpflege inkl.

Heizkosten sind in Nebenkosten enthalten: Ja

Kaution: 2 Kaltmieten


 Ausstattung

• Fliesen- und Teppichböden

• große Einbauküche

• alle Bäder mit Tageslicht; Gästebad mit Dusche, Hauptbad mit Dusche und Wanne

• viele Einbauschränke

• große Terrasse

• Doppelgarage

 Lage

Die Villa befindet sich in einer der beliebtesten Lagen von Wiesbaden, dem Stadtteil Sonnenberg.

Verwandte Themen: