Haus mieten Niedernhausen Königshofen

Neubau Haus Niedernhausen Königshofen

Niedernhausen Königshofen: Haus vermietet an Amerikaner vom Wiesbaden Army Airfield, Clay Kaserne

 

Ein Architekt aus Taunusstein plante ein Haus in Niedernhausen zu bauen und benötigte von uns eine Immobilienbewertung, um die von uns errechnete zu erzielende Miete seiner Bank für die Finanzierung vorzulegen. Die Finanzierung wurde genehmigt und das Haus gebaut. Wir erhielten einen qualifizierten Makleralleinauftrag mit der Vorgabe, das Haus an Amerikaner zu vermieten die in Wiesbaden stationiert sind.

Es meldete sich bei uns ein amerikanischer Zivilist der auf dem amerikanischen Militärflughafen in Erbenheim arbeitet, welcher kurzfristig besichtigen wollte. Er war schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem passenden Haus für sich, seiner Frau und den 3 Kindern.

 

Die Frau wollte nur etwas Modernes. Es stand hier ein Neubau-Erstbezug mit 249 m2 Wohnfläche und 564 m2 großem Grundstück zur Vermietung bereit. Den Interessenten hatte das Haus gefallen, jedoch haben sie nicht zugesagt! Frau Hornung, die mit den Interessenten besichtigt hatte, sprach am nächsten Tag mit dem Mann. Der Mann hätte es sofort genommen, teilte aber mit, dass sich seine Frau unsicher sei. Frau Hornung erklärte ihm noch einmal, was er für ein tolles Haus er hier anmieten könne und er solle es seiner Frau erklären.

 

Die Frau des Interessenten nahm am nächsten Tag unser ihr übergebenes Print-Exposé (da sieht man, wie wichtig ein Print-Exposé ist) und ging damit zum Housing Office. Dort sagte man ihr, dass es ein super Haus wäre und die Mitarbeiterin sagte: „Warum haben wir nicht so tolle Objekte?“

 

Daraufhin sagte das amerikanische Paar zu. Wie gewohnt, nahm dann alles seinen Lauf und ein paar Tage später übergaben wir das Haus an die neuen Mieter. Für die zusätzlich gekauften Lampen vom Vermieter für das gesamte Haus bekam er noch ein paar Euro oben drauf bei der Miete.

 Haus in Niedernhausen Königshofen zur Miete
 Objektangaben

Zimmer: 6

Wohnfläche: 249  m²

Kaltmiete: 3.200,00 EUR

Haustyp: Einfamilienhaus

Grundstücksfläche: 564 m²

Etagenanzahl: 3

Schlafzimmer: 4

Badezimmer: 3

Gäste-WC: ja

Keller: nein

Balkon/Terrasse: ja

Einbauküche: ja

Objektzustand: Erstbezug

Baujahr: 2016

Qualität der Ausstattung: gehoben 

Energieausweistyp: 

Heizungsart: Zentralheizung. Wesentliche Energieträger: Gas.

Endenergieverbrauch:  35,30 kWh/(m²*a)

Garage/Stellplatz: 1 Doppelgarage 


 Aufteilung

Erdgeschoss: Eingang, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum, Wohnen und Essen, Küche mit Abstellraum, Terrasse.

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, Ankleidezimmer, 2 Bäder, 1 Arbeitszimmer.

 

Dachgeschoss: abgeschlossenes Studio mit eigenem Bad.

 Ausstattung

• Einbauküche

• Fliesen- und Parkettboden 

• Fußbodenheizung 

• Solaranlage

• 3-fach Verglasung

• elektrische Rollläden

• TV: Kabelanschluss

 Lage

Ruhig gelegen in eingewachsenem Wohngebiet. Bahnhof in Laufnähe.

 

 Mietkosten

Kaltmiete: 3.200,00 EUR

Nebenkosten: 200,00 EUR

Kaution: 2 Kaltmieten

 

Sind Sie auch an einer Vermietung an Amerikaner interessiert? Dann klicken Sie hier!

 

Verwandte Themen:

Haus vermieten

Blog Vermietung an Amerikaner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0